Töpfervideos

Töpfern an der Töpferscheibe – Videos

Diese Töpfervideos sind bei der Arbeit und den Töpferkursen entstanden und es kommen laufen neue Videos dazu. Es lohnt sich, die Seite von Zeit zu Zeit wieder zu besuchen. Falls du kein Video verpassen willst, kannst du den Youtube Kanal abonnieren. In den Videos geht es ums Töpfern auf der Drehscheibe, glasieren und abdrehen. Einfach alles was man zum töpfern wissen sollte. Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst. Auch ein Daumen hoch ist eine nette Geste.
Ab sofort habe ich nebst den Youtube Videos ganze online Töpferkurse gemacht. Diese Kurse können online erworben werden und zeigen ganz genau, mit welchen Griffen und Techniken du zu Hause selber drehen lernen kannst.

Videos rund ums Töpfern
Youtube Kanal kostenlos abonnieren
Youtube Kanal kostenlos abonnieren

Die neusten Youtube Videos

Wenn du auf die Vorschaubilder klickst, wird das Video angezeigt. Wenn dir meine Videos gefallen, würde es mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst (kostenlos). Falls du Fragen zu den Videos hast, darfst du gerne einen Kommentar dazu veröffentlichen oder mir eine E-Mail schreiben. Falls du nicht das findest, wonach du suchst, darfst du mir gerne eine Mitteilung senden und ich werde dann schauen, ob ich darüber ein Video machen kann. Da ich viel im Ausland unterwegs bin, kann es ab und zu etwas dauern, bis ich mich melde. Ich hoffe das ist für dich ok.

Für Keramikerinnen und Keramiker

Hast du ein Keramikatelier oder eine Töpferschule? Dann komme ich gerne mal vorbei und mache ein Video für Youtube über dich, wenn du das möchtest. Melde dich einfach über das Kontaktformular von dieser Seite bei mir oder über die Telegram Gruppe.

Workshop bei dir in deinem Atelier

Möchtest du, dass ich einen Workshop bei dir in deinem Atelier gebe? Wenn dir diese Idee spass macht, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich bin viel in Europa unterwegs und komme gerne für paar Tage bei dir vorbei.
Vielleicht kennst du Menschen die mitmachen wollen? Dann steht dem Erlebnis nichts mehr im Weg. Melde dich einfach über mein Kontaktformular bei mir oder über die Telegram Gruppe.

Weitere Videos findest du auf meinem Youtube Kanal. Den Kanal kannst du kostenlos abonnieren. So erhältst du eine Info, wenn ein neues Video für dich zur Verfügung steht.