Umfrage Töpferkurse mit Zoom

Die Coronazeit zwingt mich dazu, neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ich habe von Youtube Abonnenten die Anfrage erhalten, Töpferkurse per Zoom anzubieten. Ich habe mich nun etwas informiert und die technischen Möglichkeiten getestet. Bevor ich nun weitere Schritte unternehme, möchte ich gerne von euch wissen, ob so ein Kurs überhaupt gewünscht ist. Es würde mich sehr freuen, wenn du an dieser Umfrage teilnehmen könntest.

Was ist ein Zoom Töpferkurs

Ein Töpferkurs mit Zoom wäre eine Videokonferenz. Alle Teilnehmer müssten sich mit einem PC, Tablet oder Notebook dem Meeting zuschalten. Mit der integrierten Kamera können die Teilnehmer sich an ihrem Arbeitsplatz life filmen. Ich würde zeigen, wie die verschiedenen Schritte gemacht werden (mit Ton). Die Teilnehmer könnten dann auch gleich das gesehene nachmachen. Falls Fragen auftauchen, kann ich das Mikrofon freigeben und die Fragen beantworten.

    Würdest du an einem Zoom Töpferkurs teilnehmen?

    Wann sollte der Kurs stattfinden?

    Wie lange sollte ein Kurs dauern?